Powerful Collars

Die Powerful Collars sind besonders robuste Halsbänder, da sie aus 3 Lagen Gurtband bestehen. Sie sind durch die stabilen Metalldornschnallen etwas schwerer und massiver als viele andere Halsbänder. Die Dornlöcher sind mit Ösen aus Metall gesichert, damit die Löcher nicht ausfransen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Halsbänder mit Extras zu versehen. Für noch mehr Stabilität und Styling können zusätzlich Hohlnieten neben den Nähten angebracht werden. Auch Haltegriffe oder Klettflächen für Logos sind Möglichkeiten, die Halsbänder zu individualisieren. Passende Logos können gleich dazu bestellt werden! Die Halsbänder sind von 15mm bis zu einer Breite von 50 mm verfügbar. In der Regel gilt, je breiter das Halsband, desto schonender für die Halswirbelsäule. Doch sollte es auch keine Halskrause werden! :-)
Ein Ersatz für ein gut sitzendes Zuggeschirr sind breite Halsbänder allerdings nicht! Ein Hund der am Halsband geführt wird, sollte grundsätzlich über eine gute Leinenführigkeit verfügen. :-)

 

Gurtbandfarben

Die Halsbänder gibt es in verschiedenen Farben. Du kannst ein einfarbiges Halsband wählen, oder Dir ein Halsband aus 2 verschiedenen Farben zusammenstellen.

 

Stelle Dir Deine Wunschfarben in der Materialauswahl zusammen.

 

Extras

Individuell können die Powerful Collars noch mit verschiedenen Extras bestückt werden!
Folgende Möglichkeiten gibt es:

- Klettfläche für Logos (ab 30mm Breite)

- Haltegriff

- extra genieteter D-Ring (f. z.B. Hundemarken)

- Hohlnieten